You are not logged in.

Dear visitor, welcome to DBox2World - Home of the Digital Evolution. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lintux

Professional

  • "lintux" started this thread

Posts: 826

wcf.user.option.userOption71: ())

  • Send private message

1

Wednesday, January 4th 2012, 1:44pm

Ambilight/Atmolight Plugin für die Coolstream NEO

Hi All,
Wunsch: Ambilight/Atmolight Plugin für die Coolstream NEO. :rolleyes: :hail: :HD1
Hallo zusammen,
vorab, ich habe keine Ahnung ob das mit Neutrino realisierbar ist :confused:
Wer kann das Plugin bauen? Wäre gut, weil viele darauf warten. :)
Vielen dank im voraus.

Zitat

Debian...sid
###--- Gott sei Dank, ich bin weg vom Fenster ---###

Coolstream TANK:Wait and see... it's going to be great!

FlatTV

Intermediate

Posts: 420

wcf.user.option.userOption71: Neo 1

  • Send private message

2

Wednesday, January 4th 2012, 5:56pm

Viele ist gut :unsure:

Ich denke der Preis für die benötigte Hardware schreckt doch die meisten schon ab.

Nullinga

Professional

Posts: 747

wcf.user.option.userOption71: Coolstream NEO

  • Send private message

3

Wednesday, January 4th 2012, 5:59pm

WEB / IP CAM Viewer wär ne sache ... gabs sowas nicht schonmal ?

Joerg

Intermediate

Posts: 518

  • Send private message

4

Wednesday, January 4th 2012, 7:58pm

hmm, so teuer ist das Zeugs für die Dream doch garnicht, nachdem was ich so gesehen habe (aber bislang ja eh nicht wirklich interessant als Cooli-User)
also 200 Euro würd ich schon dafür hinlegen, wer es einmal gesehen hat, wird den Betrag auch für angemessen halten :)

was Ambilight, darum gehts in diesem Thread, dafür wurde er erstellt, nun mit Web-, IP-, Pocket-, oder Sofortbild-Kamera zu tun haben könnte, ist mir zu hoch

Nullinga

Professional

Posts: 747

wcf.user.option.userOption71: Coolstream NEO

  • Send private message

5

Wednesday, January 4th 2012, 8:29pm

mir auch zu hoch :) war OT .. hast schon recht ..
meinte "plugin" wär bestimmt auch einfacher umzusetzen glaub ich.
und eine IPCAM haben evtl. mehr leute schon rumstehn

3ultra

Ultra Coolie

Posts: 467

wcf.user.option.userOption71: CoolStream NEO² Twin

  • Send private message

6

Thursday, January 5th 2012, 12:41am

also 200 Euro würd ich schon dafür hinlegen, wer es einmal gesehen hat, wird den Betrag auch für angemessen halten :)

+1

Wer Ambilight mal hatte und dann nicht mehr, wird es schmerzlich vermissen....

Ich würde vermutlich auch die 200 Öcken in die Hand nehmen, um es wieder zu haben.

Vom Philips TV an sich war ich nicht begeistert, vom Ambi schon ;)
Gruß 3u

Polloi

Beginner

Posts: 8

wcf.user.option.userOption71: Cooli ZEE

  • Send private message

7

Thursday, January 5th 2012, 5:53pm

+1

Also ich bin auch für das Plug-In.
Alles zusammen gerechnet (wenn man Netzteil & USB kabel bei e-bay bestellt) sind es 130,79€
Da mir die Phillips von der Bildquali viel zu grottig sind, kommt mir auch keiner ins Haus. :wink:
Hier noch die internetseite vom Atmo-Light: News - ca.rstenpresser.de

Rate this thread